Freitag, 4. September 2015

Etwas müder Tag in Tokyo

Heute schliefen wir noch mal nachdem wir mit Flo eine Kleinigkeit frühstückten.
Dann ging es zum Government Building, auf das man gratis hinauf kann.
Von der Ubahnstation dorthin gab es so Rollbänder, wie wir sie eigentlich nur von Flughäfen kennen!

Dann zu Mittag waren wir schon mit Flo verabredet. Er führte uns in ein Lokal, in dem er schon oft mit seinen Kollegen gewesen ist. Wir aßen sehr gut!

Flo ging wieder arbeiten und wir steuerten den Japanese Garden beim Imperial Palace an aber entdeckten durch Zufall dass dieser an Freitagen zu hat.. Naja der will uns nicht! Weil ich ziemlich fertig war, beschlossen wir daheim einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf zu machen. Gesagt getan!
Etwas fitter wachten wir durch ziemlich lautes Bohren unter unserem Zimmer auf. Also machten wir uns doch noch einmal auf und spazierten durch Ebisu, also den Stadtteil in dem unser Zimmer ist. Es dämmerte schon und da wirken die vielen Bars und engen Straßen noch viel gemütlicher!

Durch Zufall stießen wir auf den Ebisu Garden Palace, ein großes Einkaufs und Unterhaltunhszentrum!
Dann trafen wir Flo und seine Arbeitskollegin Makiko mit denen wir ebenfalls noch ein wenig herumgingen. Vor dem Abendessen nahmen wir noch einen Drink.
Makiko hatte einen Tisch in einem der besten Italiener der Stadt reserviert. Dieser wird von einem echten Italiener geführt und die Pizzen schmeckten echt gut. Es gibt aber nur Margaritha und die gleiche ohne Käse. Und die ohne Käse ist um einiges billiger. Käse ist in Japan ziemlich teuer!!!

Und nach dem Essen gings wieder mal Karaoke. Diesesmal waren wir schon routinierter aber singen konnten wir noch immer nicht gut! :/ Hauptsache es macht Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen