Donnerstag, 13. August 2015

Dschungelleben


So nach ca 11h Schlaf gabs um 8 Frühstück und dann wurde uns erklärt was heute am Programm steht. Es kam uns so vor sie wissen nicht genau was sie mit uns anfangen sollen aber das ist anscheinend ihre Art und weil sie nicht so gut englisch können. Wir fuhren mit einem mit und bauten hoch oben in den Bäumen unseren Schlafplatz für die nächste Nacht. Hier sollten wir eine Chance auf wilde Elefanten haben. Weil es anscheinend oben in den Hügeln zu wenig zu essen gab kommen sie runter um bei den Bauern zu naschen. So ganz können wir uns unser Abenteuer noch nicht vorstellen aber das wird sicher noch! 
Dann zeigte er uns noch Spuren von wilden Elefanten und fuhr mit uns Mittag essen weil er sagt dass essen in Elephants World ist nicht so gut wie dort weil nicht genug spicy! :) 
Dann zurück im Bungalow schmierten wir uns wieder ein und machten uns fertig fürs floating. Wir verstanden darunter auf einem Floss den Fluss runter floaten .. Aber nein das stimmt so nicht! Einfach Schwimmweste an und rein in den Fluss und ab gehts mit dir!!! Nachdem die Anfangsskepsis und die Angst von Schlangen und Krokodilen gefressen zu werden vorbei war entspannten wir uns und hatten richtig viel Spaß!! Ca 1h dauerte die Abwärtsfahrt und dann stiegen wir bei den Elefanten wieder aus dem Fluss!! Und keine Schlange oder Krokodil wurde gesichtet!! :) 
Jetzt packen wir noch unsere Rucksäcke für die Nacht und hoffen dass wir wilde Elefanten sehen sie aber uns nicht ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen