Samstag, 15. August 2015

Im Jungle House in Khao Sok


So die Nacht im Zug war nicht so schlecht, außer für die Tami die sich ihren Sitzplatz mit einem etwas beleibteren Thai teilen musste weil dieser im Schlaf immer näher zu ihr rutschte.. Außerdem kühlten sie den ganzen Zug auf ca 15 Grad herab und ohne ein Handtuch welches sie austeilten wären wir erfroren!!! Mit 1h Verspätung kamen wir am Ziel an und wurden wieder mal von einem Thai irgendwohin geführt wo unser Bus los fahren sollte. Er war recht nett und wir stiegen in den richtigen Bus ein aber das Ticket hätten wir direkt im Bus sicher billiger bekommen. Naja so müde wie wir waren war uns das auch egal.
2h dauerte ca die Fahrt und dann noch kurz mit dem Taxi zu unserem Hotel. Es ist hier wirklich richtig schön. Es ist ein Hotel bestehend aus kleinen Bungalows, manche sogar etwas erhöht in den Bäumen. Aber sie stehen ganz weit auseinander und rundherum ist alles Dschungel. Unserer ist nicht weit vom Fluss wo wir uns nach einem Mittagessen gleich reinstürzten! Sehr erfrischend, besser als jeder Pool! Achja und unser Bad im Bungalow ist ganz offen zum Dschungel hin, voll lustig!!! Wir dösten auch ganz gemütlich im Betti und rundherum hört man den Dschungel! Ein Insekt, die circada, ist so laut dass wir zuerst glaubten es bohrt irgendwo jemand!
Später machten wir noch eine kleine Erkundungstour durch den Dschungel und sahen Affen, großen Salamander, Schmetterlinge, Vögel und viele andere Insekten. Auf den Fotos sieht man eh auch, dass wir eher fix und fertig von der Anreise sind. Hier ist es auch mit den Moskitos am schlimmsten! So jetzt wird noch geplant was wir die nächsten Tage so machen und dann gibts eine große Mütze voll Schlaf!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen